SG SchwartbuckHessenstein

- Dienstag       19.00 - 21.00  Uhr   Waldstadion Schwartbuck

- Donnerstag   19.00 - 21.00  Uhr   Waldstadion Schwartbuck

Klasse Fans - trotz sehr schwieriger Lage

Wir, die Zweite der SG-Schwartbuck-Hessenstein, befinden uns aktuell auf dem 10. Tabellenplatz. Es läuft also gerade nicht so vorteilhaft, auch wenn so manches Ergebnis nicht

immer den gezeigten Leistungen entspricht! Natürlich wollen wir uns nicht rausreden und schlechte Leistungen schönreden, aber bei zahlreichen langzeitverletzten Leistungsträgern und sage und schreibe 10 Abgängen aus unterschiedlichsten Gründen, oft berufs- oder ausbildungsbedingt im Winter, kämpfen wir um den Erhalt einer schlagkräftigen Truppe. Das hat natürlich auch massive Auswirkungen auf unsere Ligamannschaft.

Wir sind jedoch stolz auf unsere Fans, die uns immer wieder, auch trotz der Niederlagen, zahlreich zuhause und auswärts unterstützen-wir benötigen eure Unterstützung nun in den letzten Spielen der Saison noch einmal ganz besonders!!! Wir werden uns der wirklich schwierigen Herausforderung stellen und versuchen unsere bestmögliche Leistung auf den Platz zu bringen! Natürlich gibt es wie gewohnt, vor, während und nach dem Spiel auch Leckereien vom Grill und genug Flüssiges zum nachspülen. Über konstruktive Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Smalltalk freuen wir uns natürlich auch!!! Also bleibt dabei-schreit euch die Kehle aus dem Leib und gebt uns Feuer!!!

In diesem Sinne - wir sehen uns - beste sportliche Grüße

Euer Jörg und Martina