Galerie

                Ehrungen auf der JHV 2021

Auf der diesjährigen JHV wurden folgende Mitglieder für "50 Jahre" treue Mitgliedschaft geehrt.

Und in Abwesenheit wurde auch Herr Manfred Petersilie geehrt

Eintrittsdatum : 01.06.1969

Geselliger Spielenachmittag – Knobeln – Tombola – und glückliche Gewinner

 

Der von der Damenspielgemeinschaft, dem Trainer- und Betreuerteam veranstaltete Spiele-nachmittag war ein voller Erfolg. Es war ein rundum schöner Tag, jung und alt versammelt, um gemeinsam zu spielen, zu schnacken und Spaß zu haben. Idee und Verwirklichung waren nah beieinander, wir hätten uns nur noch ein paar Teilnehmer mehr gewünscht, so die einhellige Meinung des Orga-Teams, schließlich findet so eine Veranstaltung ja nicht so oft statt. Selbstgebackene, megaleckere Kuchen, Kaffee, Tee, kalte Getränke aber auch lecker Würstchen sorgten schon einmal für eine fröhliche, ausgelassene Stimmung. Die Gewinner der Tombola erhaschten tolle Gewinne und so manche Kinderaugen glänzten ganz besonders und stellten sich stolz für ein Foto zur Verfügung.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben und damit unsere Damen einmal mehr unterstützt haben!

Schöner Skat und Kniffelabend

 

Unsere DSG Damenmannschaft und das Betreuerteam hatten für den Samstag 29.02.20 zu einem Skat und Kniffelabend eingeladen. Mit großem Engagement und Aufwand wurden zahlreiche, attraktive Preise organisiert, die Örtlichkeit nett hergerichtet und für Speisen und Getränke gesorgt. Das geschah nachdem uns zu Ohren gekommen war, dass in der Gemeinde zu wenige solche Aktionen durchgeführt würden. Also fassten wir uns ein Herz und organisierten. Um es vorwegzunehmen, war es ein rundum spaßiger und gelungener Abend, auch wenn, die Resonanz weit hinter unseren Erwartungen zurückblieb. Es wurde viel gelacht, gezockt, geknobelt und am Ende schöne Preise vergeben und alle Teilnehmer gingen zufrieden nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Teilnehmern für einen gelungenen Abend.

In unserer Galerie finden Sie Fotos aller Mannschaften sowie Bilder der Spieler. Außerdem möchten wir Ihnen auch Fotos der Teams mitten im Spiel zeigen.

 

Sollten Sie darüber hinaus Bilder für eine Berichterstattung in den Medien benötigen, dann können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

Fackel- und Laternenumzug 2019

Fackel - und Laternenumzug 2019

Ohne unsere freiwilligen Helfer, beim Aufbau, im Grillstand und beim Aufräumen wäre es kaum zu schaffen.    Vielen Dank an ALLE!                                                                    

Ein großes DANKESCHÖN geht an unsere freiwillige Feuerwehr Schwartbuck und Jugendwehr, die den Musikzug FF Gadendorf, durch das Dorf begleitet haben.                     Der Shuttelservice muss an dieser Stelle auch genannt werden. Es war eine Prima Idee und wurde gut in Anspruch genommen.  

    Fackel- und Laternenumzug September 2018

Bilder vom Spiel TSV Selent - VfL Schwartbuck (16.11.2013)

Die B-Mädchen Verbandsligamannschaft in Krummesse am 24.09.2016 "1.Runde Landespokal"

Unsere Sponsoren der neuen Aufwärmjacken

Firma Feuerschutz Rönnau &  Firma Sanis Nagelstudio

Kreispokalsieger Juni 2016